Dear Diary... Enter the page
..denn du hast dein gesicht entweiht.

ich wünschte, es wäre alles so wie letztes jahr. es wird imemr schlimmer, ich kann kaum noch vertrauen, überall tut es weh. es war mir klar, dass ich nicht viel von menschen erwarten sollte. das mein zu großes vertrauen mich kaputt machen würde. es war so klar. warum heule ich jetzt dann? ich wünschte, ich würde mich nciht mehr so alleine fühlen. irgendwas, aber ändern tut sich nichts, es wird nur immer schlimmer. egal, wo. egal, bei wem. immer dieses gefühl. dabei merken die menschen nichtmal, wie sehr sie das vertrauen in ihnen weiter zerstören. was mich verletzt, was nicht.
21.2.09 02:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de